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GOonline erweitert das WOW! Service-Netzwerk

Veröffentlicht am 13.01.2014

Die WOW! Würth Online World GmbH (WOW!) bietet ihren Kunden eine weitere Kontaktmöglichkeit für technische Lösungen: Per Klick kann die Kfz-Werkstatt jederzeit ihr Anliegen auf der Internetseite der WOW! online stellen und technische Unterstützung und Informationen wie z. B. Wartungspläne oder Bedienungsanleitungen anfordern – je nach individueller Anfrage und Bedarf. Der Diagnosespezialist aus Künzelsau bietet seinen Kunden damit einen zusätzlichen Service: Schnell, zuverlässig und individuell sendet der Fachmann der Technischen Hotline die gewünschten Informationen direkt vom WOW! Server an den Kunden.


GOonline erweitert das WOW! Service-Netzwerk

GOonline heißt der neue Service der Technischen Hotline von WOW!, der dem Kunden noch mehr Flexibilität einräumt. Individuelle Situation – viele Wege – eine Lösung: Neben den bisherigen Kontaktwegen ist die WOW! mit GOonline ab sofort rund um die Uhr, sieben Tage die Woche auf ihrer Internetseite www.wow-portal.com erreichbar. Dank dieser Datenanfrage per Mausklick spart der Kunde ganz nach dem Motto: Zeit ist Geld. Über die GOonline-Funktion kann er dort jederzeit seine Anfrage zu Produkt- und Fahrzeugthemen ohne Wartezeit schnell und einfach online stellen. Mit diesem zusätzlichen Serviceangebot der Technischen Hotline richtet sich die WOW! noch stärker auf die Bedürfnisse des Kunden aus und hilft direkt mit kompetenten Lösungen vom Fachmann.

Der Zugang zum GOonline Service erfolgt einfach über die Internetseite. Die Werkstatt gibt über eine spezifische Abfragemaske die notwendigen Informationen ein, die zur Lösung der Anfrage notwendig sind. Nach der Auswahl zwischen Produkt- und Fahrzeuginformation gibt der Kunde die Daten zum Fehlerbild ein und schickt das Anfrageticket mit den Geräte- und / oder Fahrzeugdaten online an die Technische Hotline ab. Der Kunde hat damit seinen Kopf wieder frei für das Tagesgeschäft und bekommt die Rückmeldung automatisch spätestens am nächsten Arbeitstag. Die Experten der Technischen Hotline greifen dabei nicht nur auf Informationen aus Datenbanken zurück, sondern profitieren von Ihrer langjährigen Berufspraxis- und Hotlineerfahrung und können damit zielgerichtet und schnell helfen.

Technische Datensätze, Hintergrundwissen und spezifische Lösungen: GOonline punktet mit dem Experten Know-How der Technischen Hotline, der zielgerichteten Auswahl der benötigten Informationen sowie mit Flexibilität und Unabhängigkeit. Dabei kommt der Kundenservice nicht zu kurz – fallspezifisch entscheidet die Hotline über einen zusätzlichen Rückruf.


Bei WOW! hat der Kunde die Wahl. Hier entscheidet er selbst, auf welchem Wege er die Technischen Informationen erhalten möchte: Telefonisch, per Email oder jetzt neu online – „Jedem Kunden seinen Lösungsweg“.

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