Headline Ads Banner

Connecting Days Nexus Russia Teilehandel

nexus automotive international

Nexus Automotive Connecting Days in Moskau

Die ersten Connecting Days von NEXUS Automotive Russia (N! Russland) mit der weltweiten Aftermarket-Allianz NEXUS Automotive International (N!)

Die zweitägige Veranstaltung (5. und 6. April) im Hotel Baltschug Kempinski in Moskau ermöglichte Nexus Automotive Lieferanten zum Treffen und zum Gespräch mit potenziellen Kunden.

Die Partner von Nexus Automotive Russland sind führende regionale Teilehändler – UNIQOM, AUTOSPUTNIK, IXORA und EURO AUTO.

NEXUS CEO Gael Escribe sagte: “Es motiviert uns, noch größere Anstrengungen zu unternehmen, um aufregende und innovative Geschäftsmöglichkeiten für unsere progressive globale Neuxus Automotive Gemeinschaft zu ermöglichen. Das Feedback vom Moskauer Treffen war sehr positiv, mit vielversprechenden Beziehungen zwischen Nexus Automotive Lieferanten und Teilehändlern”

Die nächsten Connecting Days finden in Brasilien, Dubai und den USA statt.

Quelle: Nexus Automotinve International

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Email
SHARE