Neuer Executive Director Asia Nutzfahrzeuge, Teilehandel

temot international logo

TEMOT International freut sich, über die Ernennung von Herrn David Marchand zum Executive Director Asia Pacific.

Herr Marchand verfügt über umfangreiche Erfahrungen im asiatisch-pazifischen Raum, die auf internationaler Ebene gewonnen wurden. Zuvor war David Marchand für Valeo Service und Frost & Sullivan tätig.

Als leitendes Mitglied des TEMOT Management-Teams ist Herr Marchand verantwortlich für die Entwicklung, Planung und Durchführung einer umfassenden Strategie für die Region Asien-Pazifik für TEMOT International. Herr Marchand hat französische Nationalität und spricht fließend Englisch.

Fotios Katsardis, CEO von TEMOT, kommentiert: “Wir freuen uns sehr, David Marchand in unserem globalen Team begrüßen zu dürfen. Herr Marchand wird eine echte Bereicherung für unsere Organisation sein und wird uns unterstützen, während wir unsere unermüdlichen Bemühungen fortsetzen, um Netzwerkentwicklung und -management zu implementieren.”

 

Quelle: Temot International