Die Autoglas Hotline von Euromaster Autoglas, Flottenmanagement, Werkstatt

euromaster logo

Euromaster richtet Autoglas-Hotline ein: 24 Stunden professionelle Erreichbarkeit

Der Reifen- und Autoserviceexperte Euromaster baut seinen Autoglas-Service jetzt weiter aus: Unter der kostenlosen Hotline-Nummer 0800 – 3335472 können Deutschlands Autofahrer ab sofort rund um die Uhr ihren Autoglas-Schaden melden und einen Reparaturauftrag vereinbaren.

„Sowohl unseren Flottenkunden als auch unseren Privatkunden wollen wir eine Servicenummer bieten, unter der sich rund um die Uhr kompetente Mitarbeiter zuverlässig und schnell um ihren Glasschaden kümmern“, sagt Euromaster-Chef Andreas Berents. „Wir sind zwar noch nicht so lange im Autoglas-Bereich tätig wie andere Wettbewerber, sehen aber, dass wir uns mit einem innovativen und fairen Rundum-Service schnell etablieren können.“

Um alle Anrufe unter der neuen Euromaster-Servicenummer professionell abzuwickeln und die weiteren Schritte zuverlässig in die Wege zu leiten, hat Euromaster sich für telegate entschieden. Deutschlands bekannte Telefonauskunft übernimmt bereits seit vielen Jahren auch telefonische Dienstleistungen anderer Großunternehmen wie beispielsweise Vodafone.

„Wir freuen uns, dass Euromaster sich für uns entschieden hat. Wir waren uns sofort einig, denn bei beiden Unternehmen steht der Kunde im absoluten Fokus“, sagte Christian Maar, Vorstandsvorsitzender der telegate AG.

Um die neue Autoglas-Servicenummer schnell bei Deutschlands Autofahrer bekannt zu machen, plant Euromaster in den kommenden Monaten entsprechende Marketingaktivitäten.

„In diesem Jahr wollen wir uns ein signifikantes Stück vom Autoglas-Kuchen abschneiden. Dazu werden wir in diesen Tagen auch diverse Partner-Verträge mit bekannten deutschen Versicherungen abschließen“, so Andreas Berents.

Quelle: Euromaster