TRW Aftermarket – “Echte Originale” Fahrwerk, Federung / Aufhängung, Industrie, Lenkung

trw automotive aftermarket logo

Kampagne „Echte Originale” feiert 100 Jahre TRW Lenkungs- und Aufhängungsteile

Die dritte Phase der Multimedia-Kampagne „Echte Originale“ von TRW Aftermarket ist nun online. Diesmal steht das Produktprogramm von Lenkungs- und Aufhängungsteilen im Fokus. TRW hat in diesem Bereich mehr als 100 Jahre Erfahrung – in der Erstausrüstung sowie auf dem freien Ersatzteilmarkt. Die Kampagne richtet sich an alle Marktteilnehmer in Europa: Großhändler, Werkstätten und Endkunden.

Die Hauptrolle in der aktuellen Kampagne von „Echte Originale“ spielt der britische TRW- Entwicklungsingenieur Mike Bellaby. Er fährt in seiner Freizeit nicht nur mit Begeisterung Seitenwagen-Rennen, sondern sorgt auch vor dem Rennen als technischer Inspektor für die notwendige Sicherheit seines Gespanns. OE-Qualität, umfassende Tests, Breite und Tiefe des Programms sowie technisches Know-how sind die Kernbotschaften von TRW in dieser Kampagne. „Bei uns arbeiten mehr als 4.000 Konstrukteure, Ingenieure und Produktexperten daran, dass unsere Teile optimal aufeinander abgestimmt sind. Das sorgt für größtmöglichen Schutz der Fahrzeuginsassen“, sagt Bahar Sabet, Communications Manager von TRW Aftermarket.

Mit einem der einfachsten Teilenummern-Systeme des Marktes und mit schneller und umfassender digitaler Unterstützung, können die Kunden TRW-Komponenten schnell im integrierten Onlinekatalog oder über die TRW-App finden. Da die TRW-Teile nach OE- Spezifikationen hergestellt werden, geht auch der Einbau schneller und sicherer von der Hand. „Unsere Kunden haben Vertrauen in unsere Produkte, weil sie wissen, dass wir alle Lenkungs- und Aufhängungsteile nach den härtesten Spezifikationen testen. Als echte Originale und mit mehr als 100 Jahren OE-Erfahrung setzt TRW die Standards bei Sicherheit und Qualität“, so Bahar Sabet.

Quelle: TRW