Rameder goes Switzerland Teilehandel, Zubehör

Rameder Logo

Taschenmesser, Schokolade und Käsefondue – die Schweiz hat einiges zu bieten. Nun ist das Land um Europas größten Anbieter von Anhängerkupplungen und Transportzubehör reicher. Denn Rameder expandiert und hat gerade einen neuen Standort in Neuenhof im Kanton Aargau eröffnet. Natürlich ist der Online-Shop des Unternehmens nun auch unter einer Schweizer Domain erreichbar: Auf www.kupplung.ch

Die Firma Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen, das 1996 gegründet wurde und sich auf den Vertrieb von Anhängerkupplungen, Elektrosätzen für PKW’s und Transporter spezialisiert hat. Das Unternehmen hat in der Vergangenheit ein Umsatzwachstum von jährlich 50-100 Prozent erreicht. Mit rund 220.000 versendeten Anhängerkupplungen ist Rameder im Bereich Nachrüstung von Anhängerkupplungen und Elektrosätzen Marktführer in Europa.

Quelle: Rameder