BILSTEIN holt 9. Sieg in Folge Fahrwerk, Industrie

BILSTEIN - Stoßdämpfer und Sportfahrwerke

 „sport auto-Best Brand Awards 2015“: Fahrwerkspezialist bleibt in der Gunst sportlicher Fahrer vorne

Ennepetal, 19.10.2015 – BILSTEIN bleibt bei den Lesern der renommierten Fachzeitschrift „sport auto“ in den Kategorien „Stoßdämpfer“ und „Sportfahrwerke“ das Maß aller Dinge. Rund 72 Prozent der insgesamt knapp 14.000 Teilnehmer – vier Prozent mehr als im vergangenen Jahr – entschieden sich im Rahmen der 23. Wahl zum sportlichsten Auto 2015 in der Kategorie „Stoßdämpfer“ für BILSTEIN. Bei den „Sportfahrwerken“ wählten knapp 68 Prozent BILSTEIN auf Platz eins.

Damit freut sich der Fahrwerkspezialist im Wettbewerb des „Best Brand Awards“ der „sport auto“ bereits über den neunten Sieg in Folge. Insgesamt waren die Leser in 19 Kategorien aufgefordert, ihren Favoriten zu küren. Die Preisverleihung findet am 19. Oktober 2015 im feierlichen Rahmen im Restaurant „Cube“ im Kunstmuseum Stuttgart statt.

Die Ergebnisse werden in der „sport auto“ Ausgabe 11/2015 und auf www.bilstein.de veröffentlicht.

Quelle:  bilstein

 

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Email
SHARE