fbpx

Wechsel an der Spitze bei Euromaster

Veröffentlicht am 12.06.2015

Wechsel an der Spitze bei Euromaster Deutschland und Österreich: Andreas Berents folgt auf Dr. Matthias Schubert

Andreas Berents (53) wird Ende Juni 2015 neuer Geschäftsführer von Euromaster

Andreas Berents (53) wird Ende Juni 2015 neuer Geschäftsführer von Euromaster Deutschland und Österreich. Er folgt auf Dr. Matthias Schubert, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt, um Anfang September eine neue Aufgabe innerhalb der Branche anzunehmen.


„Nach vier Jahren als Geschäftsführer von Euromaster Deutschland und Österreich hat Dr. Matthias Schubert entschieden, das Unternehmen zu verlassen. Ich danke ihm für seinen Einsatz und sein Engagement. Für seine neue Aufgabe wünsche ich ihm alles Gute. Gleichzeitig freuen wir uns, Andreas Berents als neuen Geschäftsführer für Deutschland und Österreich ernennen zu können. Er hat zwanzig Jahre Erfahrung im Handel und kennt unser Geschäft wie seine Westentasche. Ich wünsche ihm in seiner neuen Aufgabe alles Gute und viel Erfolg“, sagt Guy Pekle, European CEO bei Euromaster.

Andreas Berents ist seit drei Jahren bei Euromaster tätig. Als Direktor Vertrieb war er für das operative Geschäft in den insgesamt 300 eigenen Servicecentern in Deutschland verantwortlich. „Ich freue mich auf meine neue Aufgabe und werde den eingeschlagenen Weg gemeinsam mit unserem erfahrenen Mitarbeiter-Team weiter fortsetzen. Euromaster wird auch in Zukunft mit seinem stetig wachsenden Service-Angebot der ehrliche und zuverlässige Partner für Deutschlands Verbraucher und Unternehmen sein“, sagt Andreas Berents.


Quelle: www.euromaster.de

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top