fbpx

Die febi Truck Division

Veröffentlicht am 15.11.2014

Nachtrag zur IAA Nutzfahrzeuge 2014: Die febi Truck Division spendet 1.100 Euro an den Henri Thaler Verein

13.11.2014 – Auf der weltgrößten Messe für den Nutzfahrzeugmarkt (25.09. – 02.10.) versteigerte febi bilstein Herpa-Modelltrucks für einen guten Zweck. Als Empfänger wurde der Henri Thaler Verein ausgewählt, der krebskranke Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene finanziell unterstützt.


Der Erlös von rund 550 Euro wurde von der Geschäftsleitung verdoppelt, so dass die Truck Division insgesamt 1.100 Euro an den gemeinnützigen Verein spenden konnte. Das Foto zeigt Edda Eckhardt, Vorstandsvorsitzende des Henri Thaler Vereins, mit Mitarbeitern der Truck Division sowie des Produktmanagements.


Quelle; www.febi.com

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top