Aftermarket – Erster Vertragslieferant der GAU Deutschland Teilehandel

KYB logo

Group Auto Deutschland ernennt KYB Europe zum ersten nationalen Vertragslieferanten

Die Group Auto Deutschland, die von den beiden Kooperationen COPARTS Autoteile GmbH und SELECT AG in 2009 gegründet wurde, geht nun den nächsten logischen Schritt, um ihre Marktposition als nationale Handelsgruppe nachhaltig zu stärken und weiter auszubauen.

Ziel ist eindeutig die Fokussierung auf das bereits langjährig bestehende Lieferantenportfolio der Group Auto International, insbesondere auf deren Strategielieferanten, und somit die gemeinsame Umsetzung von Aktivitäten zur Stärkung dieser Premiummarken bei PKW – Ersatzteilen und der Handelsgruppe im deutschen Markt!

„Mit dieser weiteren strategisch wichtigen Ausbaustufe der Zusammenarbeit in der Group Auto Deutschland ergeben sich für uns viele neue positive und zukunftssichernde Möglichkeiten. Von daher freue ich mich sehr, dass wir diesen logischen Schritt nun machen und das es uns gelungen ist, mit der KYB Europe den ersten Vertragslieferanten als Partner für unsere Gruppe gewonnen haben“, so Stephan Westbrock, Vorstand Select AG.

„Ich begrüße es sehr, dass wir mit dieser neuen Weichenstellung und ersten Vereinbarung, nun unsere bisherige positive und erfolgreiche geschäftliche Verbindung auch auf die Group Auto Deutschland übertragen können und somit gemeinsam unsere geschäftliche Zukunft am deutschen Markt planen und ausbauen“, so Ulrich Wohlgemuth, Geschäftsführer der COPARTS Autoteile GmbH.

„Als langjähriger, wichtiger strategischer Lieferant für Fahrwerksteile auf dem PKW – Sektor der Group Auto International, freuen wir uns natürlich auch sehr darüber, die weitere strategische Ausrichtung der Group Auto Deutschland nun durch diesen Abschluss als erster Vertragslieferant überhaupt wirkungsvoll unterstützen zu können. Wir sind davon überzeugt, das durch eine intensive und partnerschaftliche Zusammenarbeit die gemeinsamen geschäftlichen Absichten zukünftig auch erfolgreich am Markt gestaltet und miteinander umgesetzt werden können“ so Hans-Jürgen Link, Sales & Marketingleiter von der KYB Europe GmbH.

Quelle: www.kyb-europe.com