fbpx

Ein Besuch beim Tech-Team von Herth+Buss

Veröffentlicht am 05.07.2021

Der Service für den Teilespezialisten Herth+Buss sei schon immer eine der traditionellen Stärken. Daher seien gelebte Kundennähe und ein ausgeprägtes Servicedenken für Herth+Buss bis heute selbstverständlich. Um in diesem Bereich auch weiterhin mit der Zeit zu gehen und den vermehrten technischen Anfragen insbesondere in den Bereichen Diagnosetechnik und Support bei Prüfgeräten gerecht zu werden, gründete Herth+Buss vor etwa fünf Jahren das Herth+Buss Tech-Team. Sowohl der Großhandel als auch die Werkstätten haben die Möglichkeit, sich mit ihren Fragen an das Tech-Team zu wenden, um von dessen Fachkompetenz zu profitieren. Das Team besteht aus drei Mitarbeitern aus dem Vertrieb, welche zusätzlich zu ihren regulären Aufgaben den technischen Support übernehmen. Mit den Hilfestellungen bei technischen Fragen erweitert Herth+Buss den Service für ihre Kunden. Die Kollegen Arthur Günther, Fabio Napolitano und Paul Schamber freuen sich stets, mit Kunden in Kontakt zu treten, um bei spezifischen Fragen zu Herth+Buss-Produkten behilflich zu sein.


Funktion und Vorteile

Wann und wie ist das Tech-Team zu erreichen?

Das Tech-Team erreichen Sie Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr unter der Telefonnummer 06104-608-250. Abhängig von Ihrem Anliegen werden Sie bei Bedarf an das Team durchgestellt.

Wie qualifiziert sich das Tech-Team für seine Arbeit?

Alle Mitarbeiter des Tech-Teams haben eine technische Ausbildung und qualifizieren sich durch ihr Know-how und ihre langjährige Erfahrung in der Kfz-Branche.

Wer ruft beim Tech-Team an?

Die meisten Anrufe kommen aus der Werkstatt, aber auch der Großhandel nutzt die Hotline rege um eigene Anliegen zu klären oder wiederum seine eigenen Kunden zu unterstützen.


Was sind die häufigsten Fragen/Themen der Anrufer?

Die Werkstätten haben häufig Fragen in Sachen Diagnose und Prüfgeräte. Hierzu zählen vor allem das Diagnosegerät Inspector und das Programmier- und Diagnosegerät für RDKS, der AirGuard. Es geht bei diesen Geräten vor allem um Anwendung, Bedienung und Updates. Generell werden die meisten Fragen zu Universalteilen aus dem Sortiment Elparts gestellt. Mehrfach wurde auch mal nach einem Anschlussplan gefragt. Auch bei technischen Fragen zu Herth+Buss-Produkten und in Sachen Kundenservice könne man bestimmt weiterhelfen. Quelle: Herth+Buss Fahrzeugteile

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top