fbpx

Euromaster mit neuem Hauptsitz

Veröffentlicht am 13.06.2016

Neue Zentrale: Euromaster verlegt Hauptsitz von Kaiserslautern nach Mannheim

Der Werkstatt- und Reifenexperte Euromaster verlegt seinen Hauptsitz zum 1. Dezember 2016 von Kaiserslautern ins 65 km entfernte Mannheim.


„Wir haben unser bundesweites Servicenetzwerk mit eigenen Werkstätten und Franchise-Betrieben in den vergangenen Jahren sehr stark entwickelt, neue Standorte eröffnet und viel in bestehende Werkstätten investiert. Nun geht der kulturelle Wandel auch in der Service-Zentrale weiter“, sagt Euromaster-Chef Andreas Berents. „In Mannheim haben wir ein Bürogebäude gefunden, das perfekt zu dem Euromaster der kommenden Jahrzehnte passt. Mit diesem Wechsel schaffen wir zahlreiche Möglichkeiten, um uns noch kundenorientierter aufzustellen.“

Der neue Standort im Zentrum Mannheims verfügt über viele Vorteile für Euromaster und seine Franchise-Partner: Das neue Bürogebäude bietet den Mitarbeitern helle, hochmoderne und flexible Arbeitsplätze. Im Rhein-Neckar-Raum sind bessere Arbeitsmarktbedingungen und eine höhere Kundendichte zu erwarten, und für nahezu alle Mitarbeiter, die nicht dauerhaft in der Zentrale arbeiten, sondern viel unterwegs sind, ist Mannheim schneller erreichbar.

In Abstimmung mit dem Betriebsrat hat die Unternehmensleitung ein Sozialpaket verabschiedet, das allen Mitarbeitern die Chance gewährt, den Arbeitsplatz auch am neuen Standort wahrzunehmen.


Quelle: EUROMASTER

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top