fbpx

Webasto wird zum neunten Mal „Best Brand“

Veröffentlicht am 15.04.2014

webasto

 Webasto erhält zum neunten Mal in Folge den „Best Brand“

Die Leser von auto motor und sport haben entschieden: In der Kategorie Standheizungen erhält V“. Mit einem Ergebnis von knapp 73 Prozent wählten die Leser das Unternehmen aus Stockdorf erneut auf Platz 1. Webasto liegt damit über 15 Prozent vor dem Wettbewerb und kann seine herausragende Position in der Kategorie Standheizung verteidigen. Seitdem die Umfrage 2005 ins Leben gerufen wurde, belegt Webasto ununterbrochen den 1. Platz.


Mehr als 115.000 Leser der auto motor und sport haben sich an der Abstimmung beteiligt und Webasto auf Platz 1 gewählt. „Wir sehen in dem Abstimmungsergebnis einen wichtigen Indikator für Qualität, Komfort und Sicherheit unserer Produkte“, sagt Dr. Joachim Damasky, Vorstand Webasto SE und verantwortlich für den Unternehmensbereich Thermosysteme.

„Best Brand“ 2014 von auto motor und sport
In insgesamt 24 Kategorien – von A wie Auspuffanlage bis Z wie Zündkerze – hat die Redaktion der auto motor und sport ihre Leser nach den besten Marken aus den Bereichen automobiles Zubehör, Zulieferer und Dienstleistungen befragt. Bei der Abstimmung haben die mehr als 115.000 notariell testierten Teilnehmer angegeben, welche Marken sie am meisten überzeugen. Die ausführlichen Ergebnisse der etablierten Umfrage werden in der Ausgabe 7/2014 (Erstverkaufstag: 20. März 2014) veröffentlicht.

Quelle:


www.webasto-group.com

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top