Neues Lager für FPS in England Teilehandel

fps-alliance-automotive-group-uk

Neues Lager für den Teilehändler FPS – Alliance Automotive Group (GPC) UK in England

Der britische Teilehändler FPS der unter der Dachorganisation Alliance Automotive Group UK bzw. GPC agiert, hat sein neues regionales Distributions Zentrum in Launceston eröffnet.

Der Standort wird wesentlich für die Zukunftssicherung des Unternehmens und die Anpassung des gestiegenen Auftragsvolumens sein, dass das Unternehmen mit zunehmendem Wachstum sieht. Dies ist eine aufregende Entwicklung für FPS, die mit dem neuen Lager nun ganz Großbritatnien beliefern können.

Insgesamt operiert FPS nun 23 Standorte. Der neue Standort in Launceston hat momentan 23 Mitarbeitern und 16 Transporter. Das Hauptgebäude verfügt über eine Fläche von 10.700 Quadratmetern, die mit Produkten gefüllt werden kann, sowie eine zusätzliche Markise für die Lagerung der Auspuffanlagen. Das Unternehmen erwirtschaftlich jährlich einen Umsatz von ca. 150 Millionen Euro und gehört zu den größeren Teielhändler in England.

Quelle: Alliance Automotive Group / GPC