Headline Ads Banner

Euromaster auf Wachstumskurs Werkstatt

euromaster logo

Zweitägige Nationaltagung mit Franchisepartnern und eigenen Mitarbeitern: Euromaster auf Wachstumskurs

Bei Euromaster stehen in den kommenden Monaten alle Zeichen auf Wachstum. Während einer zweitägigen Nationaltagung in Mainz rief Euromaster-Chef Andreas Berents jetzt alle Mitarbeiter und Franchisepartner dazu auf, vorhandene Potenziale noch stärker zu nutzen und Prozesse mit neuen Ideen zu optimieren.

Dabei griff er auch das Thema Liebe auf, das bereits bei den Regionaltagungen im vergangenen Jahr im Fokus stand.

„Wenn wir das lieben, was wir tun, sind wir erfolgreich. Wir haben uns in den letzten Jahren sehr stark weiterentwickelt, nun gilt es darauf aufzubauen und gemeinsam weiter zu wachsen. Das geht nur mit Liebe zu unserer Arbeit und unseren Kunden“, lautete die Kernbotschaft von Andreas Berents, Geschäftsführer Euromaster Deutschland und Österreich.

Euromaster-Europachef Guy Pekle bestätigte, dass sich die deutsche Organisation in jüngster Zeit sehr gut entwickelt hat und ist überzeugt davon, dass Euromaster in einem schwierigen Marktumfeld als Gewinner hervorgehen wird. Die zweitägige Veranstaltung war eine Premiere in der Euromaster-Geschichte, denn erstmals kamen Mitarbeiter der deutschen Organisation und Franchisepartner zusammen, um gemeinsam die Weichen für die nächsten Monate zu stellen.

Mit intelligenten digitalen Tools und Programmen für gewerbliche Kunden konnte Euromaster seinen Flottenkunden-Stamm in den vergangenen Monaten stark ausbauen. „Die Digitalisierung unterstützt uns dabei, außerordentliche Kundenerlebnisse zu schaffen und Prozesse zu vereinfachen“, sagt Andreas Berents. Auch im Privatkundenbereich setzt der Werkstattexperte zunehmend auf Digitalisierung: Der E-Shop wird in den kommenden Wochen stärker ausgebaut; mit dem Online-Programm MeinEuromaster können Kunden jederzeit aktuellen Verschleißdaten ihres Fahrzeugs abrufen.

Quelle: Euromaster

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Email
SHARE