Divinol mit Automechanika Gewinnspiel Automechanika 2016, Industrie, Motoröl

divinol-logo

Zeller+Gmelin: Automechanika in Frankfurt vom 13.-17.09. 2016 in Halle

Zum 150-jährigen Firmenjubiläum verlost Zeller+Gmelin je 5 Liter Motorenöl der Marke Divinol für Otto- und Dieselmotoren. Außerdem suchen die Eislinger Schmierstoffexperten zur Automechanika neue Partner, um ihr Netzwerk an Technology Partnern zu verstärken.

Das in Eislingen ansässige 150-jährige Traditionsunternehmen ist seit Jahrzehnten bewährter Lieferant für den Automobilsektor. Seit 1866 gibt es Zeller+Gmelin und bereits in den Anfangsjahren mit der Entwicklung des Verbrennungsmotors lag die Fokussierung beim Automobil. Damals raffinierte man noch Mineralöl zu Benzin. Das Benzingeschäft gab der Chemiebetrieb zwar später wieder auf, entwickelte sich dann aber im Laufe der Zeit zu einem erfolgreichen Schmierstofflieferanten für Werkstatt- und Kfz-Betrieb. Heute umfasst das Produktspektrum Zweitakt-Öle, Einbereichs- und Mehrbereichs-Öle für NFZ, PKW und Motorrad. Äußerst alterungsstabile Premium-Öle mit dünner Viskosität (Low-Viscosity) und zuverlässigem Schmierfilm runden das Angebot ab.

Bei dem Gewinnspiel werden folgende Sorten verlost:

  • Divinol Syntholight DPF 5W-30
  • Divinol Syntholight 505.01 SAE 5W-40
  • Divinol Multilight 10W-40

Zum Gewinnspiel geht es hier lang: https://zellergmelin.sslsurvey.de/WinWithDivinol

Quelle: Zeller+Gmelin

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Email
SHARE