Rodcraft auf der Automechanika Frankfurt Automechanika 2016, Industrie, Reifen, Werkzeug / Werkstattausrüstung

rodcraft werkstattausrüstung automechanika

Rodcraft präsentiert auf der Automechanika neue Werkstattausrüstung und Druckluftschleifer

Rodcraft präsentiert auf der Automechanika in Frankfurt vom 13-17.9.2016 seine neue Serie ATJ lufthydraulische Heber für schwere Fahrzeuge und seine neuen leistungsstarken Schleifer. Rodcraft bietet eine große Bandbreite an hochwertiger Werkstattausrüstung und pneumatischen Werkzeugen für die Profis im Bereich Fahrzeugreparatur und -wartung. Das Unternehmen zeigt die jüngsten Innovationen im Bereich Heben und Materialabtragung, sowie viele andere Produkte auch aus dem Bereich Smartrepair auf Stand B38, Halle 8.

“Wir freuen uns sehr, auf der Automechanika auszustellen, weil es eine große Gelegenheit ist unsere jüngsten Innovationen unserem heimischen Markt vorzustellen, da Rodcraft 1974 in Deutschland gegründet worden ist.” sagt Clement Baylion, Product Marketing Manager, Rodcraft. “Mit dem Launch dieser neuen Reihe geben wir Fahrzeugservice-Profis die Möglichkeit auf ein volles Sortiment hochwertigen pneumatischen Werkzeugen und robuster Werkstattausrüstung zuzugreifen, um ihre Aufgaben effizient zu erfüllen.”

Die neuen ATJ30-2, ATJ50-3 und ATJ80-2 lufthydraulischen Heber sind ideal für Wartung and schweren Fahrzeugen, wie z.B. Lkw und Bussen, und haben ein innovatives, hochwertiges hydraulisches System mit einer großen Grundplatte für mehr Stabilität. Sie sind einfach zu bedienen und können leicht transportiert werden, duch einen Handgriff am Zylinder und die großen Reifen in der Mitte. Die lange Lenkstange, mit der Bedientafel am Ende, erlaubt es, den Heber tief unter einem Fahrzeug zu platzieren und zu manövrieren.

Die neue Rodcraft Schleifer Serie feiert auf der Autoemchanika Premiere, beinhaltet 3 leistungsstarke (400 W) und bedienfreundlische Schleifer: RC7028, RC7048 und RC7128 sind ideal zum Entgraten, Oberfächen- und Reinigungsarbeiten. Die Reihe bietet die beste Leistung, höchste Drehzahl und meiste Kraft im Vergleich zu anderen Produkten ihrer Klasse auf dem Markt. Zusätzlich bietet sie mit dem einzigarten Spindle-Lock-System ein bedienerfreundliches Feature, dass den schnellen und einfachen Wechsel des Zubehörs ermöglicht, und es vielseitig einsetzbar macht, da es für alle 3 und 8 mm Spannzange verwendbar ist.

“Mit der neuen Reihe an lufthydraulischen Hebern und Schleifern steigert Rodcraft sein Angebot an pneumatischen Werkzeugen und Werkstattausrüstung, um besser auf Anwenderanforderungen bei leichten und schweren Fahrzeugen zu reagieren.” sagt Clement Baylion.

Um mehr über Rodcraft und unsere Lösungen für den Fahrzeugservice zu erfahren besuchen Sie Halle 8, B38

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Email
SHARE