LARTE Design – Lexus LX Tuning, Werkstatt

LARTE Design - Lexus LX

Charakterstudie des neuen Lexus LX

Nach dem sehr erfolgreichen Auto Salon Genf kann nun die neue LARTE Black Crystal V-Klasse offiziell bestellt werden. Allerdings gibt es darüber hinaus noch weitere erfreuliche Neuigkeiten aus dem Hause LARTE Design, was zum Beispiel die brandneue Charakterstudie des Lexus LX 570, welche bislang noch topsecret war, eindrucksvoll demonstriert.

2014 enthüllte LARTE Design schon das aufsehenerregende Alligator-Kit für die ältere Version des Lexus SUVs. Jetzt hat die japanische Edel-Hersteller das Model überarbeitet und LARTE Design konnte dazu passende und zugleich faszinierende „Kleidungsstücke” für die Generation von 2016 entwerfen.

Das Set umfasst neue Front- und Heckschürzenansätze, welche den Lexus noch beeindruckender wirken lassen. Zusätzliche kleine Spoiler und Lüftungsschlitze umrahmen nun die serienmäßig bumerangförmigen LED-Tagfahrleuchten. Außerdem wird der ursprüngliche Kühlergrill horizontal durch ein Gitter erweitert. Somit unterstreicht das neue LARTE-Styling die Breite des Fahrzeugs und lässt es noch dominanter und selbstbewusster aussehen.

Das Heck der Serienvariante des Lexus LX 570 erstrahlt in einem eleganten Look. Allerdings wirkt das für manche noch zu clean und schlicht für diese Perspektive. LARTE Design sorgt mit dem interessanten Heckschürzenansatz für einen Wow-Effekt. Der dunkle und kontrastreiche Diffusor rundet das Design ab und macht den Lexus noch aggressiver und sportlicher.

Das Unternehmen arbeitet mit größtem Eifer an diesem großartigen Projekt und wird bald die finale Version des SUVs enthüllen – stay tuned!

Quelle: LARTE Design

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Email
SHARE