Artikelanfragen bei PE Industrie, Nutzfahrzeuge, Werkstatt Software

Matthias Jaschke, ASK PETE

Ask Pete bearbeitet Artikelanfragen

SCHNELL UND EINFACH

Ob in Fax-Dokumenten, Fotos, Drittprogrammen, E-Mails oder Excel-Dokumenten, ASK PETE erkennt dank intelligenter OCR-Texterkennung mit einem Klick automatisch die dargestellten NFZ-Artikelnummern und zeigt prompt alle relevanten Informationen zum Produkt an. Über ein Excel-Dokument können beispielsweise in einem Suchvorgang bis zu 500 Ersatzteile durch einfachen Tastendruck in wenigen Sekunden identifiziert werden.

DER NUMMERNPROFI

ASK PETE greift auf eine umfangreiche Datenbank mit über 10.000.000 Ersatzteilinformationen zu PE-, OE oder Vergleichsnummern zurück. „Mit dem Tool ASK PETE bleibt keine  Ersatzteilidentifizierung mehr ungelöst. Die Referenz, die ASK PETE nicht kennt, braucht man im Aftermarket auch nicht. ASK PETE und dir wird geholfen,“ Zitat Matthias Jaschke, Produktmanager NKW, WM SE.

ASK PETE KOMMT BEIM HANDEL GUT AN

Anlässlich der Automechanika in Frankfurt wurde ASK PETE vorgestellt. Das Programm wurde bereits über 5.000 Mal bei Handelsexperten im Freien Teilemarkt installiert und beschleunigt seitdem die fehlerfreie Ersatzteilidentifikation erheblich.

Quelle: www.pe.de