Diesel Technic Asia Pacific Industrie, Nutzfahrzeuge

Diesel-Technic - Einweihung von Diesel Technic Asia Pacific Pte. Ltd. in Singapur

Einweihung von Diesel Technic Asia Pacific Pte. Ltd. in Singapur

Tochterunternehmen bietet Vertriebspartnern Full-Service vor Ort

Mit einem traditionell asiatischen Löwentanz wurde am Freitag, 6. März 2015, das neue Tochterunternehmen Diesel Technic Asia Pacific Pte. Ltd. in Singapur offiziell eingeweiht. Über 100 Gäste wohnten der festlichen Zeremonie bei.

Nach dem herzlichen Empfang der Gäste am neuen Unternehmenssitz wurde in den offiziellen Reden die Bedeutung des neu gegründeten Tochterunternehmens für die Region Asien-Pazifik betont und den Vertriebspartnern der Dank für das langjährige Vertrauen ausgesprochen. Mit dem Durchschneiden der Schleife wurde Diesel Technic Asia Pacific Pte. Ltd. offiziell eingeweiht. Der traditionelle Löwentanz, ein Glück bringendes Ritual in der asiatischen Kultur, verlieh dem Moment die besondere Note. Auf die Zeremonie folgte ein Bankett, bei dem der interkulturelle Austausch im Vordergrund stand. Auf große Begeisterung stieß die asiatische Kampfkunst-Aufführung, bevor das moderierte Unterhaltungsprogramm ausklang und eine Jazzband für die weitere musikalische Untermalung sorgte.

Diesel Technic Asia Pacific Pte. Ltd. bietet den Vertriebspartnern in der Region einen optimalen Service in den gängigen lokalen Handelssprachen und kurze Lieferzeiten.

„Wir freuen uns auf ein weiteres gemeinsames Wachstum mit unseren Partnern durch die hohe lokale Verfügbarkeit von Ersatzteilen der Marke DT Spare Parts in Breite und Tiefe sowie den weiteren Ausbau unserer Produktprogramme“,

sagte Eike Torsten Merz, Geschäftsführer von Diesel Technic Asia Pacific Pte. Ltd.

Die Diesel Technic Group mit der Konzernzentrale in Deutschland und ihren 600 Mitarbeitern aus 30 Nationen versorgt Vertriebspartner in über 140 Ländern mit Ersatzteilen der Marke DT Spare Parts.

Quelle: www.dieseltechnic.com