fbpx

BORG Automotive auf der Automechanika 2022 in Halle 3.0

Veröffentlicht am 31.08.2022

Unter dem Motto „The most important part is you“ präsentiert BORG Automotive auf der Automechanika in Frankfurt am Main (13.09. -17.09.) seine gesamte Produktpalette. Erstmals zeigt Europas führender unabhängiger Wiederaufbereiter von Kfz-Ersatzteilen seine Turbolader, die seit 2020 im Programm sind. Außerdem stellt BORG Automotive sein neues Kundenportal vor. Es bietet rund um die Uhr Zugriff auf Bestelldaten und viele Self-Service-Funktionen.


BORG Automotive stellt Produktpalette vor

Auf seinem Messestand präsentierte BORG Automotive generalüberholte Lichtmaschinen, Anlasser, Klimakompressoren, AGR-Ventile, Lenkgetriebe, Lenkungspumpen sowie Bremssättel. Erstmals zeigt das dänische Unternehmen, das seine Produktlinien unter den Marken Elstock, DRI, Lucas und TSI vertreibt, auch Turbolader, die 2020 auf den Markt gekommen sind.

So können sich Händler und Werkstätten von der Qualität dieser Produkte überzeugen. Von BORG Automotive wiederaufbereitete Teile sind praktisch nicht von Neuteilen zu unterscheiden und in Qualität und Leistung unübertroffen. Der Grund: Der Wiederaufbereiter verfügt über mehr als 45 Jahre Branchenerfahrung und überarbeitet ausschließlich Originalteile. Zudem fertigt BORG Automotive ausschließlich in Europa und achtet auf die Einhaltung höchster Qualitätsstandards.

Messehighlight ist das neue Kundenportal von BORG Automotive

Ein weiteres Messehighlight von BORG Automotive ist sein neues Kundenportal dass das Unternehmen erstmals der Öffentlichkeit vorstellt. Es bietet registrierten Kunden eine Vielzahl von Optionen. Mit nur wenigen Klicks können Benutzer Bestellungen und Bestellstatus einsehen, Rechnungen und Rechnungsstatus überprüfen und Retouren oder Garantien verwalten. Außerdem finden sie die Kontaktdaten ihrer persönlichen Kundenbetreuer und können auf ihre Kundendaten zugreifen.


Ivan Mikkelsen, Commercial Director bei BORG Automotive, erklärt: „Zum zweiten Mal legt die Automechanika einen besonderen Schwerpunkt auf ,Sustainable Solutions‘. Wir freuen uns, dass die Kreislaufwirtschaft, zu der wir schon seit Jahrzehnten beitragen, ein immer wichtigeres Thema im Aftermarket wird.“
Mikkelsen weiter: „Seit der Gründung von BORG Automotive ist es uns ein zentrales Anliegen, ein exzellentes und maßgeschneidertes Kundenerlebnis zu bieten. Unser neuer Slogan ,The most important part is you‘ spiegelt diesen Fokus wider. Gleiches gilt für unser neues Kundenportal: Es passt zum Messeschwerpunkt ,Sustainable Solutions‘, denn es senkt den Papierbedarf und trägt zu einem geringeren Ressourcenverbrauch bei. Wir freuen uns auf eine spannende Automechanika mit einem wichtigen Schwerpunktthema und interessanten Gesprächen.“

Quelle: BORG Automotive

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top