Textar bietet erneut Winterbroschüre an Bremssystem, Industrie

textar-tmd friction-winterbroschüre

Die Textar Winterbroschüre mit hilfreichen Tipps für Autofahrer

Werkstätten und Handel können jetzt kostenlos die Winterbroschüre für ihre Kunden über die Textar-Webseite beziehen. Unter dem Titel „Sicher unterwegs im Winter“ finden sich dort wichtige Hinweise und Tipps, um als Autofahrer gut durch die kalte Jahreszeit zu kommen. Teil der Kampagne ist auch ein Video, das als Download-Link auf der Textar-Webseite zur Verfügung steht.

„Wir freuen uns, dass unsere Sicherheitskampagnen so gut angenommen werden,“ sagt Sabine Brühl, Group Creative Marketing Manager bei TMD Friction. „Sicherheit hat für Textar den höchsten Stellenwert. Wenn wir zusätzlich zu unseren Produkten auch mit diesen Informationen die Straßen etwas sicherer machen können, nutzt das allen Verkehrsteilnehmern. Daher werden wir diese Initiative auch zukünftig fortsetzen.“

Bereits im dritten Jahr stellt Textar seinen Kunden die Winterbroschüre kostenlos zur Verfügung. Ergänzend dazu bietet der Bremsbelagspezialist im Frühjahr die entsprechende Frühjahrsausgabe, die ebenfalls kostenlos von Werkstätten und Handel bezogen werden kann.

Quelle: TMD Friction