LIQUI MOLY – Der Wahlsieger

Der Wahlsieger heißt LIQUI MOLY

Die Leser von drei großen Autozeitschriften geben uns auch dieses Jahr die meisten Stimmen. In den USA ist der Wahlkampf um das Amt des Präsidenten in vollem Gange und in Deutschland wurde kürzlich regional gewählt. Auch die Kfz-Branche buhlte um Stimmen: LIQUI MOLY bleibt in der Gunst der Leser von Auto Motor und Sport, Auto Bild und Motor Klassik erste Wahl und wurde zum fünften beziehungsweise sechsten Mal beste Schmierstoffmarke.In Auto Motor und Sport feierten wir den sechsten Wahlsieg hintereinander und verwiesen abermals die Giganten der Branche wie die zum BP-Konzern gehörenden Marken Castrol und Aral sowie Mobil, das Teil von Exxon-Mobil ist, und Shell auf die Plätze. Ein beinahe identisches Bild zeichnen die Ergebnisse in Motor Klassik und in Auto Bild. Dort belegten wir das fünfte Mal in Folge die Spitzenposition.

„Unsere Produktqualität mit dem bedingungslosen Bekenntnis zu Made in Germany und unser Ruf als menschliche Marke haben sich in den Köpfen und Herzen der Menschen verankert. Und das zementiert geradezu die Topplatzierung von LIQUI MOLY“, freute sich unser geschäftsführender Gesellschafter Ernst Prost. Eine Selbstverständlichkeit leitet er daraus nicht ab. „Steinig war der Weg an die Spitze, die Bestätigung der Spitzenposition von Jahr zu Jahr ist immer die Folge von Fleiß und harter Arbeit. Diese Werte zählen zu unserer Firmenphilosophie. Daran halten wir fest.“

Schließlich vereinen diese drei Zeitschriften beinahe sechs Millionen Leser – zusammen mit der Auto Zeitung. Dort hatte LIQUI MOLY im Februar auch zum sechsten Mal hintereinander die Wahl zur besten Schmierstoffmarke gewonnen und in der Rubrik Pflegemittel den zweiten Platz errungen, wie nun auch in Auto Bild und Auto Motor und Sport.

Eine solche Erfolgsserie ist kein Zufall, sondern basiert auf harter Arbeit, Tag für Tag und auch nach sechs Jahren in Folge sind diese Auszeichnungen für uns keine Selbstverständlichkeit, sondern eine große Ehre, für die wir uns bei allen Lesern herzlich bedanken!
Die erfolgreichen Leserwahlen sind der Anlass unserer derzeitigen Media-Kampagne. Parallel zu ganzseitigen Anzeigen in der Mai- und Juniausgabe des Playboys schalten wir seit März Dankesanzeigen.

Quelle:  LIQUI MOLY