Der Infiniti Q30 von LARTE Design

Der Infiniti Q30 von LARTE Design

Infiniti, Nissans Premiummarke, zeigt seit vielen Jahren, wie vielfältig Luxus sein kann. Der kompakte Q30 zeigt beispielsweise perfekt, dass ein hochwertiges Auto nicht groß sein muss – solang Präsenz und Stil sichtbar sind. Bei LARTE Design, der internationalen Tuning-Firma, wird diese Idee gelebt. Nun präsentieren die Spezialisten für Premium-Automarken wie Infiniti und Mercedes Benz ein neues Tuning-Kit. Passenderweise floss viel Technik der Mercedes A-Klasse in den Q30 ein.

Das neue Stylingpaket verleiht dem Wagen ein schärferes und noch beeindruckenderes Aussehen. Es besteh aus mehreren hochwertigen Karosserieteilen aus sehr schlagfestem ABS-Kunststoff. Alle Teile fügen sich perfekt in das ursprüngliche Design des Autos ein. Die Profis von LARTE schaffen es dank ihrer Erfahrung auch, mit wenigen neuen Elementen das Äußere des Infiniti nachhaltig zu verändern. Auf der Vorderseite des Q30 bewirken ein zusätzlicher Diffusor und seitlich angebrachte Pads an der Stoßstange ein wahres Wunder und verändern den Charakter des Kompakten merklich. Das Heck wird von dem sportlichen Diffusor und dem neuen LARTE-Dachspoiler dominiert. Der Spoiler passt auch ohne Änderungen auf die Crossover-Version QX30.

Diese kleinen, aber wirkungsvollen Änderungen machen den Q30 zu einem perfekten Begleiter, der durch seine Sportlichkeit glänzt.

Quelle: LARTE Design