Ein fettes Power-Package für den aktuellen BMW M4 G82? Genau das rollt G-Power mit seinem G-Power G4M Bi-Turbo auf die Straße. Wobei dieser nicht nur eine dicke PS-Spritze mitbringt…
Mit dem G82 stellt BMW seit 2021 die zweite Generation des M4 auf die Räder. Der verbaute Sechszylinder in Reihe namens S58 liefert dank Biturbo mindestens 480 Pferde bei 550 Nm. Als Competition sogar 530 PS bei 650 Nm. Tuner G-Power kann das aber locken toppen. Dank der hauseigenen Performance Software GP-650 liegen nun satte 650 PS sowie 780 Nm an.
G-Power G4M Bi-Turbo stemmt 650 PS
Möglich macht die Mehr-Power übrigens auch der neue GP-DEEPTONE-Endschalldämpfer. Daten zum Sprint und Spitze macht der bayerische Tuner aber leider nicht. Dafür legen die Gachenbacher in anderen Bereichen nach. Etwa mit einigen Anbauteilen wie die GP-Venturi RR-Carbon-Motorhaube. Oder GP-SHURIKEN-Aufsätzen für die Frontschürze, ebenfalls aus Carbon.
Den Kontakt zur Straße übernehmen nun zudem G-Power Hurricane RR-Schmiederäder. Die in Jet Black lackierten 21-Zöller sind vorn mit 255/30er Michelins bezogen, hinten mit 305/25er. Zuletzt zeigt der G-Power G4M Bi-Turbo noch einige Modifizierungen im Innenraum. Zum Beispiel mit einer Plakette auf der Mittelkonsole, einem G-POWER-Logo auf dem Lenkrad oder Fußmatten. Bild: xmedia / G-Power