fbpx

Drohnenflug durch die EUROPART Niederlassung

Veröffentlicht am 13.04.2023

Was für ein spektakulärer Drohnen Flug durch die Europart Niederlassung in Münster.


Das Team von Europart Münster überrascht auf Social Media bzw. LinkedIn mit einem Video. Das Video zeigt die Niederlassung Münster. Doch nicht nur das, es zeigt die Niederlassung aus einer ganz neuen Perspektive. Die Perspektive einer Drohne. In diesem 70 Sekunden Video manövriert das technische Wunderwerk um und durch die Filiale. Beginnend mit dem Eingangsbereich über den Verkaufsraum und dann ins Lager. Im Lager sind verschiedene, spektakuläre Manöver zu sehen. Abrupte Kurve, elegante Fahrten durch die Lagergänge und verschiedene Regale und zum Schluss gibt es eine Abschiedsrunde über das Dach. Das Video wird unter folgendem LinkedIn Post geteilt: Drohnen Flug durch die EUROPART Niederlassung

Wirklich wahr, das Video zeigt die Räumlichkeit der Niederlassung Münster aus ganz neuen Blickwinkeln. Das Video wurde in den social Medien mit folgendem Beitrag kommentiert:


„Unsere langjährigen Erfahrungen haben uns gelehrt, dass Beständigkeit in einigen Dingen die Basis bildet. Dennoch sollte man sich die Welt auch von anderen Seiten anschauen, um Neues zu entdecken. In diesem Jahr feiern wir mit unseren Mitarbeitern, Lieferanten, Partnern und Kunden unser 75-Jähriges Bestehen und freuen uns weiterhin gemeinsam die Wirtschaft am Laufen zu halten. 💙“

 

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top