fbpx

Flauraud integriert MGA

Veröffentlicht am 20.03.2023

Der französische Teilehändler Flauraud integriert die Marke MGA in sein Protfolio. Der Re-Packer MGA wurde vergangenen Oktober von der Muttergesellschaft Emil Frey France gekauft.


Wieso ist dies so besonders?

Es handelt sich hierbei um eine der ersten Auswirkungen dieser Übernahme. Durch die Integration der Teilemarke MGA in den Mecasystems-Katalog von Flauraud.


Insgesamt haben die 5.800 Mechaniker, die mit der Online-Einkaufsplattform des Flauraud-Händlers verbunden sind, nun Zugang zu einer der 22.000 Referenzen von MGA, welches eine großes Angebot im Bereichen wie Bremsen, Filter und Aufhängung, Motor, Scheibenwischer, Kupplung, Motormanagement und Zündung abdeckt. Mehr als die Hälfte der Referenzen (14.000) sind laut Aussage des Distributors innerhalb von 4 Tagen lieferbar. MGA verfügt über zehn regionale Lager in Frankreich mit insgesamt 1,2 Millionen verfügbaren Teilen. Bestellungen werden bis 18:30 Uhr bearbeitet. HAR

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top