fbpx

SBS Automotive wird mit neuem Vertriebsleiter verstärkt

Veröffentlicht am 08.02.2023

Bo Maagaard, 47, wird als neuer Vertriebsleiter bei SBS Automotive tätig sein. Das Unternehmen verfügt über Verkaufs- und Vertriebsplattformen in Dänemark, Deutschland und Frankreich.


Neuer Vertriebsleiter bei SBS Automotive

Bo Maagaard hatte in den letzten Jahren verschiedene Führungspositionen in dänischen Unternehmen inne, u.a. bei Vikan und Danpo (Scandi Standard). Darüber hinaus verfügt er über Erfahrungen auf dem Automobilmarkt, insbesondere im internationalen Vertrieb. Zuletzt war Bo Maagaard bei der JP Group als CCO für Vertrieb und Marketing zuständig.

In seiner Funktion als Vertriebsleiter bei SBS Automotive ist er verantwortlich für die Vertriebsstrategie und die Sicherstellung eines profitablen Wachstums.

„Ich freue mich darauf, weiter zur großartigen Entwicklung von SBS Automotive beizutragen. SBS Automotive ist auf dem europäischen Ersatzteilmarkt sehr bekannt und wir haben ein breites und starkes Sortiment für viele Fahrzeugtypen. Ich sehe es als Vorteil, dass Borg Automotive Eigentümer von SBS Automotive ist. So können wir noch mehr Märkte und Kunden erreichen und gegenseitig voneinander profitieren. Gemeinsam mit dem restlichen Teil des Unternehmens werden wir auf weiteres profitables Wachstum hinarbeiten und hoffentlich das Wissen über die Produkte und Marken von SBS Automotive noch weiter ausbauen“, sagt Bo Maagaard.

In seiner neuen Position berichtet Bo Maagaard an den Geschäftsführer Ivan Mikkelsen, der sich auf seine neue Aufgabe freut. Mit seiner Vertriebs- und Managementerfahrung wird Bo Maagaard eine wertvolle Bereicherung für SBS Automotive sein.

Bo Maagaard wird die ersten Wochen damit verbringen, die Verkaufs- und Vertriebsstellen der Organisation zu besichtigen und die Kunden und Geschäftspartner des Unternehmens kennenzulernen.

Am 30. Januar 2023 trat Bo Maagaard seine neue Stelle als Vertriebsleiter an.

SBS Automotive beliefert den unabhängigen Zubehörmarkt in ganz Europa mit Ersatzteilen der Marken NK und Eurobrake sowie mit Ersatzteilen unter eigener Marke.


Quelle: SBS Automotive

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top