fbpx

KYB setzt auf Qualitätssteigerung in der Kundenbetreuung

Veröffentlicht am 01.02.2023

KYB hat Verstärkung. Maik Kronen ist jetzt als After-Sales-Koordinator bei KYB in Deutschland tätig. Er wird für die Bundesländer Nordrhein-Westfalen, Hessen, Rheinland-Pfalz und das Saarland verantwortlich sein und dort erster Ansprechpartner für die Kunden sein, um die Zufriedenheit und die Qualität der Kundenbetreuung von KYB weiter zu steigern.


KYB profitiert von der Erfahrung von Maik Kronen

Maik Kronen hat zuletzt bei der PV Automotive GmbH als Key-Account-Manager und bei der M. van Eyckels GmbH & Co. KG gearbeitet, wodurch er fast sechs Jahre Erfahrung im Automotive Aftermarket erworben hat.

Er wird eng mit dem bestehenden KYB-Vertriebsteam zusammenarbeiten und sicherstellen, dass Kundentrainings und -betreuung durchgeführt werden. Er wird auch an Fachmessen teilnehmen und unter anderem Kunden bei Vorschlägen für Lagerhaltung unterstützen.


„Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Unterstützung, die wir unseren Kunden anbieten, zu erweitern“, erklärt Holger Oelmann – Senior Sales Manager für KYB Europe in der DACH-Region. „Maik bringt wertvolle Erfahrungen in unser Team ein, und ich bin zuversichtlich, dass unsere Kunden schnell eine weitere Verbesserung des Supports feststellen werden, den sie europaweit von KYB erhalten“.

Quelle: KYB Europe

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top