fbpx

GSF Car Parts eröffnet zwei Niederlassungen

Veröffentlicht am 30.01.2023

Der britische Teilehändler GSF Car Parts, der zum kanadischen Teilehändler Uni-Select gehört, setzte seine Expansionsphase mit der Eröffnung neuer Niederlassungen in Cornwall und in Saltash in England. Mark Eburne, Präsident und COO von GSF Car Parts, sagte:


„Die Stärke des landesweiten Vertriebsnetzes von GSF bedeutet, dass jede Niederlassung über eine hervorragende Verfügbarkeit von Produkten für alle Fahrzeugmarken und -modelle verfügt, sodass Kunden in Camborne denselben fantastischen Kundenservice erwarten können wie diese in Birmingham und Newcastle.“

GSF Car Parts auf Expansionskurs

Diese jüngsten Eröffnungen führen GSF in den letzten Monaten zu acht neuen Niederlassungen. Beide Niederlassungen beliefern Werkstätten und Privatpersonen mit hochwertigen Autoteilen, Werkzeugen und Zubehör. Das umfangreiche Produktsortiment beider Niederlassungen deckt alle Marken von Pkw und leichten Nutzfahrzeugen ab. Simon McMullen, Divisional Director von GSF Car Parts South West, sagte:

„GSF baut seine Präsenz im Südwesten aus, und wir sind zuversichtlich, dass sowohl Saltash als auch Camborne unser Netzwerk und ihre lokalen Automobilgemeinschaften hervorragend ergänzen werden. Unsere bestehenden Niederlassungen in Devon und Cornwall haben einen ausgezeichneten Ruf für führenden Kundenservice, daher freuen wir uns darauf, ähnlich starke Beziehungen zu Kunden in diesen neuen Gebieten aufzubauen.“

Die Saltash-Niederlassung befindet sich in einer Einheit im größten Industriegebiet der Gegend, Edgcumbe Park, direkt an der Autobahnanbidung A38 im Nordwesten der Stadt. Die GSF-Niederlassung in Camborne befindet sich auf dem Gelände des Formal Business Park direkt an der A30 und ist einer der südlichsten Standorte im GSF-Netzwerk von mehr als 180 Niederlassungen in ganz Großbritannien.


 

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top