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TecAlliance startet neues Partnerprogramm

Veröffentlicht am 19.01.2023
TecAlliance, der führende Experte im Bereich Datenmanagement für den freien Markt von Kfz-Ersatzteilen, führt ein neues Partnerprogramm ein. Diese Initiative unterstützt Softwareanbieter und Consultants, welche die Produkte und Lösungen von TecAlliance verkaufen und integrieren sowie Beratungsdienste anbieten und so Unternehmen dabei helfen, auf dem globalen Kfz-Ersatzteilmarkt zu wachsen und erfolgreich zu sein.

TecAlliance treibt Partnerwachstum weiter voran

Seit fast 30 Jahren verlässt sich der Automotive Aftermarket auf TecAlliance-Produkte und -Lösungen, um durch die Vorteile standardisierter Daten ihr Geschäft voranzutreiben – von Teileherstellern über Händler hin zu Werkstätten und Flottenbetreibern. Softwareanbieter und Berater auf der ganzen Welt unterstützen TecAlliance-Kunden bei der Optimierung ihrer Lösungen. Das neue Partnerprogramm treib das Partnerwachstum voran, indem es bestehenden und neuen Partnern hilft, zusätzliches Fachwissen zu erwerben, das Wachstum zu beschleunigen und den Umsatz zu steigern.

„In den vergangenen 20 Jahren haben wir ein Netzwerk von Partnern aufgebaut. Auf der Grundlage der gesammelten Erfahrungen haben wir das neue TecAlliance Partnerprogramm entwickelt. Wir sind davon überzeugt, dass wir mit dieser neuen Initiative, die unsere Partner in den Mittelpunkt stellt, die Zusammenarbeit vertiefen und weiter ausbauen“, erklärt Robert Szwed, Vice President Partner Management bei TecAlliance.

TecAlliance Partner Unterstützung und Support wird weiter ausgebaut

TecAlliance-Partner erhalten abhängig von ihrer Expertise und ihrer Marktrolle maßgeschneiderte Pakete mit Trainingsprogrammen, Premium-Support, früherem Zugang zu den neuesten Entwicklungen und Pilot-Lösungen sowie umfassender Marketing- und Vertriebsunterstützung.


„Von nun an erhalten alle unsere Partner Zugang zu sämtlichen TecAlliance-Lösungen. Wir vermitteln ihnen das Know-how, damit sie ihren Kunden maximalen Nutzen durch höchstmögliche Integrations- und Servicequalität bieten können. Unsere Partner können die gesamte Wertschöpfungskette im Automotive Aftermarket abdecken und ihren Kunden alles aus einer Hand anbieten. Das ermöglicht es unseren Partnern, zusätzliche Umsätze zu generieren und ihren Bekanntheitsgrad im Markt zu erhöhen“, fasst Szwed zusammen.

Quelle: TecAlliance

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