fbpx

Westfalia – Javier Méndez Martínez neuer Key Account Manager

Veröffentlicht am 13.01.2023
Westfalia Key Account Manager Méndez Westfalia-Automotive freut sich, ab dem 2. Januar 2023 Javier Méndez Martínez als Key-Account-Manager West Germany im Aftermarket im Team begrüßen zu dürfen.

Es war für ihn von Bedeutung, Neben seiner technischen Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker bei Mercedes, auch eine kaufmännische Weiterbildung zum Fachkaufmann für Vertriebs- & Marketing-Management zu absolvieren. Hiermit ist er nun bestens ausgebildet und kann als technischer Vertriebsbeauftragter eingesetzt werden.

Er hat sowohl Erfahrung im Außendienst bei der PV Automotive GmbH als auch im Vertrieb National als Regionalleiter bei Schwenker (Hans Hess Autoteile GmbH). Dort war er für das operative Geschäft der Gebietsverkaufsleiter zuständig.


Er konzentriert sich aktiv darauf, die Beziehungen zu unseren Kunden zu vertiefen und auszubauen. Eines seiner Ziele ist es, die Marke „Westfalia“ noch stärker im Aftermarket zu etablieren. Er freut sich darauf, mit seinem Know-how dazu beizutragen, gemeinsam diese Ziele zu erreichen. Quelle: Westfalia

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top