fbpx

Hengst übernimmt Verkaufsbüro von INEX Consulting Warschau

Veröffentlicht am 11.01.2023

Die Hengst SE hat zum 1. Januar die Mitarbeiter und Büros von INEX Consulting in Warschau übernommen. Die Partnerschaft zwischen den beiden Unternehmen besteht seit über 25 Jahren, und Inex-Inhaber Slawomir Góralewski und sein Team haben maßgeblich zur starken Entwicklung des polnischen Serviceteilemarktes beigetragen.


Hengst nun mit weltweit 23 Standorten

Im Rahmen einer Nachfolgeregelung baut die Hengst SE nun ihren 23. Standort auf und übernimmt alle Mitarbeiter aus ihrem Hauptsitz in Warschau. Für den Kunden hat sich nichts geändert: Die gewohnten Ansprechpartner bleiben bestehen und die Logistik wurde bisher von der Hengst-Zentrale in Münster aus gesteuert.

Auch Business Development Manager Tomasz Pędzikiewicz bleibt an Bord und verantwortet nun die Leitung des Teams in Warschau. Er verfügt sowohl über langjährige Erfahrung in der Branche als auch über ausgezeichnete Kenntnisse des polnischen Marktes.


Polen wichtiger europäischer Markt für Hengst

Der neue Standort ist für Hengst eine logische Entscheidung, um seine Präsenz auf einem wichtigen europäischen Markt auszubauen. Das Unternehmen ist weltweit tätig und gleichzeitig immer nah am Kunden: Nach diesem Motto hat das Unternehmen in den vergangenen Jahren ein dichtes globales Servicenetz aufgebaut. Quelle: Hengst

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top