fbpx

AVL DiTEST gibt Lieferung des 5000. Partikelzählers bekannt

Veröffentlicht am 15.12.2022

AVL DiTEST liefert den 5000. Partikelzähler zur Erfüllung der neuen, strengeren AU-Gesetzgebung zur Bestimmung der Partikelzahl bei der Abgasanalyse an. Dafür hat AVL DiTEST den AVL DiTEST Counter entwickelt. In Graz und Kadolzburg läuft die Produktion seit Monaten auf Hochtouren. Der 5000. Counter konnte am 29. November 2022 an deutsche Kunden geliefert werden. Darüber hinaus wurden 2000 Einheiten an niederländische Kunden verschickt. Dort tritt das Partikelmessgesetz zum 1. Januar 2023 in Kraft.




AVL DiTEST Counter-Produktion läuft auf Hochtouren

Die Produktionsmitarbeiter von AVL DiTEST arbeiten jedoch weiterhin hart daran, bis Ende des Jahres noch einige tausend Stück zu produzieren, um alle Anforderungen der Kunden zu erfüllen. Der AVL DiTEST Counter wurde bereits von der PTB in Deutschland, Metas in der Schweiz und NMi in den Niederlanden zertifiziert. Der Fachexperte AVL DiTEST bietet auf seiner Informationsplattform vielfältige Fragen und Antworten rund um die Partikelmessung. Quelle: AVL DiTEST

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top