fbpx

GSF Car Parts mit neuem Vorsitzenden

Veröffentlicht am 08.12.2022

​GSF Car Parts (Uni-Select) hat einen neuen Vorsitzenden: Sukhbir Kapoor. Der Teilehändler GSF Car Parts hat den Namen des neuen Vorsitzenden der Gruppe bekannt gegeben. Die Aufgabe ab dem 3. Januar 2023 wird Sukhbir Kapoor übertragen


Der britische Teilehändler GSF Car Parts (ehemals The Parts Alliance ), das europäische Geschäft der kanadischen Teilehändler Gruppe Uni-Select, wird ab dem 3. Januar 2023 einen neuen Präsidenten haben, Sukhbir Kapoor, der auch die Rolle des COO (Chief Operating Officer) übernehmen.

Wer ist Sukhbir Kapoor?

Sukhbir Kapoor ist bereits ein bekannter Name in der Automobilwelt, der mehr als 30 Jahre Erfahrung auf dem Aftermarket-Markt hinter sich hat : Der Manager arbeitete  viele Jahre bei Euro Car Parts (LKQ Europe) und in der Industrie bei Tenneco. In seiner neuen Rolle wird Sukhbir daher alle Aktivitäten von GSF Car Parts leiten. GSF hat im Vereinigten Königreich 180 Niederlassungen die regelmäßig Reparaturfachleute beliefern. Der neue Präsident erklärte daher:


„Ich freue mich, GSF in einer Zeit bedeutender Veränderungen in der Branche für unsere Kunden beizutreten, da GSF seinen Marktanteil mit kundenorientierten Strategien weiter ausbaut. Ich habe die Fortschritte von GSF im Laufe der Jahre immer genau im Auge behalten, und ihr großer Erfolg bis heute ist zweifellos auf die Kundenbindung zurückzuführen, die die GSF-Niederlassungsteams mit unserem Kundenstamm auf lokaler und regionaler Ebene über so viele Jahre hinweg aufgebaut und unterstützt haben durch eine bundesweite Infrastruktur und spezialisierte Teams.“

Brian McManus, Executive Chair und CEO von Uni-Select, hatte während der Einstellungsphase für Sukhbir die Rolle des Interimspräsidenten und COO bei GSF inne.Brian sagte:

„Wir freuen uns, Sukhbir bei der Uni-Select Group und GSF willkommen zu heißen. Sukhbir ist ein bewährter Marktführer mit einer Erfolgsbilanz bei der Ausführung und Wertschöpfung im britischen Kfz-Ersatzteilmarkt. Er bringt die Art von Erfahrung, Führungsqualitäten und Visionen mit, die für GSF von entscheidender Bedeutung sein werden, wenn wir das Geschäft im Jahr 2023 und darüber hinaus ausbauen, einen erstklassigen Service für Kunden bieten und unsere Branche bei der Anpassung an die Entwicklung des Marktes.“
Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top