fbpx

Delphi Technologies: Juan Thomaz neuer Commercial Director

Veröffentlicht am 08.11.2022
Delphi Technologies, eine Marke von BorgWarner Inc, hat seine organisatorische Änderung angekündigt: Juan Thomaz wurde zum neuen Commercial Director für Europa, den Nahen Osten und Afrika (EMEA) befördert, wo er das Geschäftswachstum weiter vorantreiben wird. Er bringt jahrelange Erfahrung in der Automobilindustrie in seine neue Position ein.

Juan Thomaz verfügt über umfangreiche Erfahrung in Vertrieb, Marketing und Aufbau starker Kundenbeziehungen. In seiner neuen Rolle wird er Strategien umsetzen, um das Wachstum zu beschleunigen und Kundenbeziehungen zu fördern.


„Im Laufe der Jahre hat Delphi Technologies sein Sortiment und die Performance der Lieferkette verändert, ebenso wie den Kundenservice. Heute gehört das Unternehmen zu den Marktführern. Ich freue mich darauf, diese starke Marktposition mit dem talentierten und kompetenten EMEA- Team von Delphi Technologies weiter auszubauen“, so Thomaz.

Delphi Technologies strebt danach, ein führendes Unternehmen im Aftermarket zu werden – sowohl in der Talententwicklung als auch in der Entwicklung von Hochleistungsprodukten und der neuesten Technologie, in EMEA und weltweit. Juan Thomaz wird sich auf ein profitables Wachstum konzentrieren und aufregende neue Initiativen wie „Masters of Motion“ starten, ein Projekt, das 2022 beginnt und in den kommenden Jahren weiter ausgebaut wird. Quelle: Delphi Technologies

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top