fbpx

febi Kalender zeigt Kolumbien von seiner schönsten Seite

Veröffentlicht am 06.10.2022

2023 erscheint wieder der Werkstattkalender von febi. Die Fotos der neusten Ausgabe sind im Frühsommer 2022 in Kolumbien entstanden. Seit zwei Jahren hat die Coronapandemie die Organisation und Realisierung aufwendiger Fotoshootings weitgehend verhindert.


Kolumbien hat unzählige attraktive Locations für Fotos. Alle Fotos für den Kalender wurden rund um das historisch bedeutsame Cartagena, einer wundervollen Hafenstadt an der Karibikküste, aufgenommen. Cartagena hat nicht nur traumhafte Strände, Kulturstätten und einzigartige Gastronomiebetriebe im Programm, sondern auch exotische Locations mit vergangenem Kolonialcharme. Ein großes Team um den Fotografen Christian Deutscher, der schon viele febi Werkstattkalender fotografierte, hat an vier verschiedenen Orten tausende Fotos gemacht. Auf den Fotos sieht es so einfach aus, aber für das Model war es keine leichte Aufgabe bei wirklich tropischen Temperaturen. Aber der Aufwand hat sich gelohnt. Die 20. Ausgabe des febi Werkstattkalenders ist wieder ein echtes Highlight geworden.


Der Kalender wird wie gewohnt Ende Oktober exklusiv an Werkstätten und febi Kunden weltweit verschickt. Quelle: febi

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top