fbpx

Barracuda Dragoon-Felgen für das Kia Ceed-Duo

Veröffentlicht am 27.08.2022

Längst steht Kia nicht mehr nur für „günstig“, sondern vor allem für schicke Autos. Mehr geht dennoch. So schärft JMS nun das Kia Ceed-Duo. Also Kia Ceed und Kia Proceed…


In den 1990er stand Kia vor allem für günstige Preise. Doch mit den Jahren mutierten die Koreaner zu einem echten Gegner für VW. Mit dem Kia Ceed zum Beispiel zielt der Hersteller auf den VW Golf. Zumal man mit seinen GT-Modellen durchaus sportlich kann. Trotzdem: Tuner finden immer wieder Ideen zum nachbessern. Das zeigt einmal mehr JMS Fahrzeugteile.

Barracuda & Giacuzzo meets Kia Ceed-Duo

So zieht JMS dem Korea-Duo erst mal neue Räder auf. Und zwar einen Satz Dragoon aus der Ultralight-Series von Barracuda, die wie Cor.Speed zur JMS-Familie zählen. Die Felgen messen jedenfalls 8,5 x 19 Zoll. Beim schwarz lackierten Kia Ceed sind die Räder in Highgloss Bronze gehalten. Beim silbernen Kia Proceed dagegen in Gloss Black. Besohlt sind die Felgen mit Gummis in 225/35R19.

Damit nicht genug, legt JMS das Ceed-Duo via Eibach-Komponenten tiefer. Für mehr Optik sorgt außerdem ein Bodykit aus dem Hause Giacuzzo. Für den Ceed besteht dieses aus Racing-Dachflügel, Heckdiffusor und Frontspoilerlippe. Für den Proceed wiederum aus Frontspoiler, Seitenschweller, Dachspoiler und Heckdiffusor.


Bild: XMedia / JMS Fahrzeugteile GmbH

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top