fbpx

KYB erweitert seinen Kundensupport

Veröffentlicht am 12.05.2022

Deniz Sayki verstärkt das Team von KYB in Deutschland als After-Sales-Koordinator. Er wird für die nördliche DACH-Region zuständig sein, wo er der erste Ansprechpartner für die Kunden sein wird, um die Kundenzufriedenheit und die Schlagkraft von KYB weiter zu verbessern.


Deniz Sayki hat einen technischen Hintergrund, da er eine Ausbildung als Industriemechaniker absolviert hat. Er verfügt über eine mehrjährige Berufserfahrung im Maschinenbau bei Thyssenkrupp und war anschließend in der Kundenbetreuung der Johannes J. Matthies GmbH tätig. Als Teil des KYB-Verkaufsteam sei er dafür zuständig benötigte Kundenschulungen und eine optimale Kundenbetreuung zu gewährleisten.


Schnelle Serviceverbesserung

„Dies ist Teil unseres Plans, den Service für unsere Kunden zu optimieren“, erklärt Holger Oelmann, Senior Sales Manager DACH bei KYB Europe. „Deniz bringt viel Erfahrung in unser Team ein und ich bin zuversichtlich, dass unsere Kunden schnell eine weitere Verbesserung des Service spüren werden, den sie von KYB in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhalten.“

Quelle: KYB Europe

5/5 - (1 vote)
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top