fbpx

Neue MANN-FILTER Kataloge 2022/23

Veröffentlicht am 08.02.2022
Ab Mitte Februar ist es wieder soweit. Für die Fachleute aus Handel und Werkstatt liegen die neuen Produktkataloge der Premium-Filtrationsmarke MANN-FILTER bereit. Mehr als 100 neue Filtertypen für die neuesten Pkw-, Lkw- und Off-Highway-Modelle ergänzen das ohnehin schon breiteste Filtersortiment in Erstausrüstungsqualität. Für den europäischen Ersatzteilmarkt bieten die Kataloge über 5.000 Filterelemente für mehr als 64.000 Fahrzeuge und Maschinen.

Erstmals neue Einzelbände

Das Katalog-Set ist in vier gelb-grüne Einzelbände für verschiedene Anwendungssparten aufgeteilt. Neu aufgelegt wurden in diesem Jahr die Bereiche „Pkw und Transporter“ sowie „Lkw und Busse“. Aus dem bisherigen Katalog „Off-Highway-Anwendungen und Industrie“ wurden erstmalig zwei neue Einzelbände „Baumaschinen und Industrieanwendungen“ sowie „Landmaschinen“ erstellt.

Umschlüsselungen erweitert

Aktualisiert wurde auch die als PDF erhältliche „Vergleichsliste“, die mittlerweile mehr als 217.000 Umschlüsselungen enthält. Erstmalig sind alle Kataloge als interaktives PDF zum Blättern mit vielen Schnellzugriffsfunktionen verfügbar. Die digitalen Formate stehen auf der MANN-FILTER Webseite im Service-Bereich zum Download bereit.


Bestellbar im MANN-FILTER Werbemittelshop

Werkstätten und Händler erhalten die neuen Kataloge weiterhin kostenlos und erstmals direkt im MANN-FILTER Werbemittelshop: http://businessshop.mann-filter.com. Quelle: MANN+HUMMEL

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top