fbpx

Neuer Präsident für The Parts Alliance

Veröffentlicht am 21.01.2022

Der Kfz-Teilehändler The Parts Alliance hat Mark Eburne zu seinem neuen Präsidenten und COO ernannt. Mark Eburne sei eine unternehmerisch denkende Führungspersönlichkeit mit umfassender Erfahrung in der Geschäftsführung einer Reihe komplexer Unternehmen mit mehreren Standorten in verschiedenen Branchen wie der Automobilindustrie, dem Baugewerbe, der Versorgungswirtschaft und dem Dienstleistungssektor.


Im Laufe seiner Karriere hatte Eburne leitende Funktionen bei Unternehmen wie Wolseley, National Grid, RAC und TRW inne. Zuletzt war er Chief Executive beim Gebäudeteilehersteller Sigmat. Mark sagte:

„Ich freue mich unglaublich, dem Team von The Parts Alliance beizutreten. Dies ist ein erfolgreiches Unternehmen mit einem fantastischen Ruf für Service, Qualität und die Leidenschaft seiner Mitarbeiter. Mit ihren kontinuierlichen Investitionen in marktführende Technologien, einem expandierenden landesweiten Vertriebsnetz und engen Beziehungen zu den weltweit führenden OE-Herstellern ist The Parts Alliance ein Unternehmen, das zu Recht ehrgeizig ist. Ich freue mich darauf, mit dem Team zusammenzuarbeiten, um unseren Mitarbeitern, unseren Kunden und unseren Lieferanten in den kommenden Monaten und Jahren zum Erfolg zu verhelfen.“

Ankunft in Zeiten des Wachstums

Mark Eburne trat gegen Ende letzten Jahres in das Unternehmen ein, das mehr als 170 Filialen betreibt. Er trat die Nachfolge des ehemaligen Präsidenten und COO Neil Croxson an, der das Unternehmen im Juni 2021 verlassen hatte. Sally Dowling, CFO von The Parts Alliance, sagte:


„Wir freuen uns, Mark im Team begrüßen zu dürfen. Er ist ein strategischer und leidenschaftlicher Unternehmensführer mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz, der sofort durchstarten wird. Er kommt zu The Parts Alliance in einer aufregenden Zeit des Wachstums und der Möglichkeiten, in der der Kfz-Ersatzteilmarkt nicht nur seine Widerstandsfähigkeit gegenüber der Pandemie bewiesen hat, sondern auch sein großes Potenzial, sich als wichtige Dienstleistung zu entwickeln.“

Quelle: The Parts Alliance

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top