Groupauto Italia ist Zuständig für die Adria Region

Veröffentlicht am 26.11.2021

Die Einkaufskooperation Groupauto Italia übernimmt die Verantwortung in neuen Regionen außerhalb von Italien. Groupauto Italia gehört zur internationale Einkaufsorganisation bzw. Buying Group Groupauto International. Im Einvernehmen mit Groupauto International wird Groupauto Italia nun die operativen und kommerziellen Aktivitäten in der Adria Region übernehmen. Dies beinhaltet die folgenden Länder: Kroatien, Slowenien, Bosnien-Herzegowina, Montenegro, Serbien, Albanien und Nordmazedonien und Kosovo.

Für diese verantwortlichen Aufgabe wurde das Unternehmen Groupauto Adria d.o.o gegründet mit Sitz in Zagreb. Hier werden alle Aktivitäten für diese Märkte koordiniert. Dies unter der Verantwortung von Groupauto Italia.

Rate this post

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top