Jeep mit zwei Jahren Wartung inklusive

Veröffentlicht am 27.04.2021

Zum achtzigsten Jubiläum stärkt Jeep seinen Community-Gedanken mit „Jeep Wave“, dem neuen Kunden-Treueprogramm mit Services und Vorteilen für noch mehr Zugehörigkeitsgefühl zur starken Jeep-Gemeinschaft. Das Logo von Jeep Wave symbolisiert den Gruß von Jeep-Fahrern, wenn sie sich unterwegs begegnen. Dieses Gefühl der Zugehörigkeit zu einer Gemeinschaft gebe es auf der Straße nur selten, zum Beispiel unter Motorradfahrern oder eben Jeep-Besitzern.

Vorteile von Jeep Wave

  • Jeep Wave habe für alle Neuwagenkunden der Traditionsmarke ganz konkrete Vorteile:
  • Die ersten beiden planmäßigen Fahrzeug-Wartungen innerhalb von 24 Monaten nach dem Kauf sind serienmäßig inklusive mit dem zweijährigen Wartungsvertrag MOPAR EASY CARE.
  • Im mehrsprachigen Jeep-Callcenter haben Jeep Wave Kunden vorrangigen Kontakt zu Agents, die ein besonders ausführliches Training für die Modelle von Jeep erhalten haben.
  • Jeep Wave Kunden haben einen privilegierten Zugang zu Veranstaltungen und Partnerschaften der Marke.
  • Im Jeep Wave Programm inbegriffen seien weiterhin der 24/7-Pannenhilfe-Service sowie die vier Jahre Jeep-Garantie des Jeep-Sorglos-Pakets.

Jeep Wave ist serienmäßig enthalten in allen neu gekauften oder geleasten Jeep Renegade Modelljahr 2021, Jeep Renegade 4xe und Compass 4xe, Jeep Wrangler Modelljahr 2021, neuer Jeep Compass, Jeep Gladiator und Jeep Wrangler 4xe. Quelle: Jeep

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top