fbpx

Erfolgreiche NEXUS Virtual Days

Veröffentlicht am 22.10.2020

Die erste NEXUS Virtual Days, eine völlig neue Art der Interaktion und Geschäftsgenerierung, wurde mit bemerkenswerten 1.300 virtuellen Meetings an den zwei Tagen zu einem großen Erfolg erklärt.


Mehr als 1.000 Teilnehmer aus aller Welt nutzten die Gelegenheit, mehr als 50 NEXUS Lieferanten-Ausstellerstände zu besuchen und vier verschiedene Webinare mit Live-„Q&A“-Sitzungen (Frage&Antwort-Sitzungen) mit dem NEXUS Managementteam zu erleben.

Außerdem waren einige der innovativsten Mobilitäts-Startups zu sehen. Dies ermöglichte Mobilion, ein von NEXUS initiierter Frühphasen-Venture-Fond, der in intelligente Mobilität mit Schwerpunkt auf Aftermarket-Technologien und digitale Service-Innovationen weltweit und im Inland investiert.

Virtuelle Lösungen für eine Gemeinschaft auf der ganzen Welt

Bas Donders, NEXUS Marken- und Kommunikationsdirektor, sagte:

„Es war eine große Herausforderung, diesen völlig neuen virtuellen Ansatz für eine so große Veranstaltung einzuführen, aber es war ein großer Erfolg. Die 13.500 Nachrichten, die während der zwei Tage von der NEXUS-Community ausgetauscht wurden, zeigen, dass sie es voll und ganz angenommen hat. Die Plattform der Virtual Days simulierte eine reale Messe, und es war beeindruckend, alle Stände der Lieferanten zu sehen. Das Team hat in den vergangenen Monaten hart daran gearbeitet, eine benutzerfreundliche Umgebung zu schaffen, in der sowohl die Mitglieder als auch die Lieferanten Meetings abhalten können, wo auch immer in der Welt sie sich befinden. Außerdem haben wir unsere Unterstützung für die Gemeinschaft maximiert, damit sie sich mit dem neuen digitalen Tool wohlfühlen.“

Gael Escribe, CEO von NEXUS, resümiert:


„Das Feedback aller Teilnehmer ist einstimmig: Es war eine völlig neue, aufregende Erfahrung. Wir halten unser Versprechen an die NEXUS Gemeinschaft, sie zu unterstützen, wo auch immer in der Welt sie sich befinden, und wir werden dies auch weiterhin tun, um unserer Gemeinschaft die gesündeste und sicherste Umwelt zu garantieren. Wir werden weiter an virtuellen Lösungen arbeiten und unser Angebot verbessern, um den Geschäftsanforderungen unserer Mitglieder und Lieferanten besser gerecht zu werden. Tausend Dank an die gesamte NEXUS Community. Ein neuer Meilenstein, der von NEXUS gesetzt wurde: Wo auch immer Sie Ihr Aftermarket-Geschäft in der Welt betreiben, NEXUS ist da, um Sie virtuell zu unterstützen!“

Quelle: NEXUS Automotive

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top