Neue Reifenlieferung-Route bei Maxxis

Die Maxxis International GmbH hat zu ihrer bestehenden Regionalroute in Hamburg und im umliegenden Speckgürtel eine weitere Route entlang der Ostseeküste erschlossen. An vier Tagen in der Woche liefert Maxxis die gesamte Produktpalette verfügbarer Reifen via Regionalexpress direkt an seine Kunden aus und bietet ihnen somit einen noch besseren Service und längere Bestellzeiten.

Mit dem Regionalexpress rund um Hamburg und an der Ostseeküste beliefert Maxxis seine Kunden aus dem Reifen-, Auto-, Zweirad- und Quad/-ATV-Handel. Ebenfalls angefahren werden Kunden aus dem Bereich Industrie wie etwa Händler für Landwirtschaftsmaschinen und Rasenmäher sowie die Sanitätshäuser mit Rehareifen. Maxxis hatte im Zuge der Corona-Pandemie ein Zweischicht-System im Lager installiert, das nun fortgeführt wird, um täglich einen längeren Warenausgang und kürzere Lieferzeiten zu ermöglichen.

Auslieferung zum nächsten Tag

Die neue Route entlang der Ostseeküste führt montags und mittwochs nach Kiel, Eutin, Eckernförde, Lübeck, Fehrmann und Bad Oldesloe bis nach Wismar. Auf der zweiten Tour werden Händler in der Hansestadt Hamburg und im umliegenden Speckgürtel mit Kaltenkirchen, Buxtehude, Geesthacht, Neumünster, Bad Bramstedt, Hohenwestedt, Pinneberg und Quickborn angesteuert. Dort wurde der Turnus von einmal auf zweimal wöchentliche Belieferung – dienstags und donnerstags – erhöht. Bestellungen für Auslieferung am nächsten Tag sind bis zum Vortag um 16:30 Uhr möglich bzw. bis 15:30 Uhr an Freitagen. Mit der bevorstehenden Umrüstzeit auf Winterreifen steht die Bestellannahme vom 10. Oktober bis 28. November 2020 den Kunden auch samstags in der Zeit von 8:30 bis 12:30 Uhr zur Verfügung.

„Unsere Kunden aus den beiden Tourengebieten nehmen unseren Lieferservice per Regionalexpress sehr gut an. Lieferbare Reifen treffen innerhalb kürzester Zeit bei ihnen ein“, sagt Dirk Rohmann, Managing Director der Maxxis International GmbH.

Quelle: Maxxis International

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top