Bridgestone startet Test-Prämienaktion

Bridgestone Premiumreifen kaufen, zwei Wochen lang testen, bewerten und Wunschprämie sichern – die Kundenaktion „TEST OUR BEST“ von Bridgestone geht in die nächste Runde. Vom 21. September bis zum 20. Dezember 2020 werden Käufer von vier Winter- oder Ganzjahresreifen mit attraktiven Gutscheinen bei zahlreichen Aktionspartnern in Deutschland und Österreich belohnt. Die Maßnahme gilt für alle Pkw, SUV/4×4 und Transporter Winter- und Ganzjahresreifen ab 16 Zoll.

Pünktlich zum Start der saisonalen Wechselzeit startet Bridgestone die traditionelle Kundenaktion „TEST OUR BEST“. Autofahrer profitieren in der nass-kalten Jahreszeit von der hohen Qualität der Premiumreifen und erhalten zusätzlich einen Wertgutschein in Höhe von bis zu 40 Euro (ab 18 Zoll), der bei einem der Aktionspartner eingelöst werden kann.

Wertgutscheine bei Aktionspartnern

Die Teilnahme ist denkbar einfach: Mit dem Kauf von vier Winterreifen erhalten Kunden ab dem 21. September 2020 im Handel eine Teilnahmekarte, mit der sie sich auf www.test-our-best.eu registrieren und ihren Kassenbon hochladen können. Im nächsten Schritt gilt es, die neuen Bridgestone Reifen 14 Tage lang ausgiebig zu testen, um sie anschließend auf der Aktionsseite zu bewerten. Als Dankeschön erhalten alle Teilnehmer einen Wertgutschein zum Einlösen bei Aktionspartnern wie Amazon, Aral/OMV, Douglas, H&M, Media Markt, REWE, Zalando u.v.m..

„Die Meinung unserer Endverbraucher und Kunden ist für uns sehr wichtig“, sagt Torsten Claßen, Director Consumer Products Bridgestone Central Europe. „Durch ihre direkte Rückmeldung können wir die Bedürfnisse der Autofahrer verstehen und bei der Entwicklung neuer Produkte berücksichtigen. So haben wir beispielsweise für unser Top-Produkt, den Blizzak LM005 Winterreifen, eine europaweite Kundenbefragung mit 20.000 Teilnehmern durchgeführt, um Autofahrern dabei zu helfen, ihre alltäglichen Herausforderungen zu meistern.“

Quelle: Bridgestone

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top