BILSTEIN Fahrwerk EVO S für 3er BMW

Veröffentlicht am 12.08.2020

Auf der Essen Motor Show 2019 feierte die neue BILSTEIN EVO Performance Line ihre Weltpremiere. Nun ist die erste Anwendung der Gewindefahrwerkserie im Handel: das BILSTEIN EVO S für den aktuellen BMW 3er (G20). Es ist der erste Spross des neuen Produktreihe.

Sportlich in Anthrazit

Das BILSTEIN EVO S Gewindefahrwerk ist ein echter Alleskönner. Motto: schick im Stand, schnell auf der Straße! Entwickelt für maximale Performance und höchsten Komfort, begeistert das BILSTEIN EVO S mit hochwertiger Verarbeitung und seinem coolen Look in Anthrazit. Dank der weiterentwickelten, innenliegenden Fixierung des einteiligen Federtellers konnten die Ingenieure eine satte Tieferlegung von bis zu 70 mm realisieren – perfekt für eine standesgemäße sportliche Optik.

Sein im BILSTEIN Fahrversuch zweifach abgestimmtes Dämpfersetting sorgt für ein spürbar sportlicheres Lenkverhalten bei hohen Komfortreserven. Durch die straffere Stoßdämpfer-Kennlinie werden im Vergleich zum Serienfahrwerk deutlich höhere Kurvengeschwindigkeiten möglich. Quelle: BILSTEIN

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top