Neuer Vertriebsleiter bei ATH-Heinl

Anfang des Jahres übernahm Fabian Heinl die Position als Vertriebsleiter beim bayrischen Werkstattausrüstungshersteller ATH-Heinl GmbH & Co. KG. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung im technischen Bereich der Werkstattausrüstung und der bisherigen Leitung des Key Account Bereiches bei ATH-Heinl wurde er nun als Vertriebsleiter des Unternehmens berufen.

„Neben seinem technischen Fachwissen profitieren unsere Kunden von seiner umfangreichen Erfahrung im Bereich der Werkstattausrüstung!“ so Hans Heinl, Gründer und Geschäftsführer von ATH-Heinl. „Wir freuen uns sehr, dass wir die Möglichkeit haben diese zentrale Position mit einem Mitglied der Familie Heinl zu besetzen. Das ermöglicht uns eine direkte Nähe zum Markt und den klaren Fokus auf die Bedürfnisse unserer Kunden.“

Die Entscheidung für den neuen Vertriebsleiter hat sich bereits durch die Coronakrise bewährt. Fabian Heinl steuerte sein Vertriebsteam zielsicher durch die Herausforderungen, die in dieser Zeit zu bewältigen waren.

„Mein Fokus liegt klar auf unseren Kunden! 2020 wird es viele neue Ideen und Projekte für ATH-Heinl geben, um noch attraktiver und flexibler am Markt zu sein! Ich freue mich sehr über die neue Herausforderung!“, erklärt Fabian Heinl.

Quelle: ATH-Heinl

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top