fbpx

Verstärkung im Führungsteam von Hengst

Veröffentlicht am 12.05.2020

Der Filtrationsspezialist Hengst bereitet sich mit personeller Verstärkung auf weiteres Wachstum im Bereich der Filtration für Industrie und Umwelt vor. Seit dem 1.5.2020 verantwortet Volker Plücker als Group Vice President Industrial Filtration das industrielle Filtrationsgeschäft. Vor seinem Eintritt war er unter anderem 12 Jahre gesamtverantwortlich für den Bereich Industriefiltration von Mann und Hummel. Anschließend war er CEO der Firma Weber Hydraulik und zuletzt CEO in der Filtration Group für den Bereich der übernommenen Mahle Industriefiltration. Volker Plücker wird Teil der Geschäftsleitung bei Hengst und berichtet direkt an den CEO Christopher Heine.




„Unabhängig von der aktuellen Situation im Markt verfolgen wir unsere strategischen Ziele weiter und bauen diesen Geschäftsbereich nachhaltig aus“ sagt CEO Christopher Heine. „Wir freuen uns sehr über die Verstärkung. Mit seiner langjährigen Erfahrung wird Herr Volker Plücker einen zentralen Beitrag zur positiven Weiterentwicklung der Hengst Gruppe leisten.“

Quelle: Hengst Filtration

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top