fbpx

MAHA übernimmt ATT

Veröffentlicht am 05.05.2020

Die Geschäftsführer und Aktionäre von MAHA und ATT gaben am 05.05.2020 bekannt, dass am 30. April 2020 das Eigentum an ATT Automotive Testing Technology Co., Ltd. von der MAHA Maschinenbau Haldenwang GmbH Co. & KG übernommen wurde.


ATT wurde im Jahr 2000 gegründet, als die Robert-Bosch GmbH und die Nussbaum Group ein Joint Venture gründeten. Die ATT Nussbaum Prüftechnik GmbH wurde 2016 von der Nussbaum GmbH & Co.KG getrennt und ist seit Januar 2020 als ATT Automotive Test Technology Co., Ltd. tätig. Seit der Abspaltung von der Nussbaum-Gruppe im Jahr 2016 hat ATT als Full-Service-Anbieter für regelmäßige Fahrzeugüberwachungs- und -prüftechnologien eine wichtige Marktposition nicht nur in Deutschland, sondern auch im internationalen Testgeschäft. Herr von Wrede, ein Sprecher der ATT, kommentierte:

„Wir freuen uns sehr, dass ATT diesen Wachstumspfad nun verfolgen kann, indem es sich auf die Erfüllung der Kundenbedürfnisse und die Innovationsstärke der MAHA-Gruppe konzentriert. Das Credo von ATT lautet: Unsere Kunden vertrauen auf unsere technischen Fähigkeiten und die hervorragende Produktqualität – Made in Germany‘

Auch Stefan Fuchs, Gesschäftsführer von MAHA freut sich:

 „Dieses ist auch ganz genau unsere Philosophie -Wir garantieren weiterhin unseren gemeinsamen Kunden ‚Real Made in Germany‘, Fahrzeug-Prüftechnik zum besten Preis-/Leistungsverhältnis! Eine besondere Stärke der ATT ist die Kundennähe. Selbstverständlich dürfen die Kunden der ATT damit rechnen, dass das vertrauensvolle Verhältnis im Zentrum unserer Bestrebungen steht und wir zeitnah in Kontakt mit Ihnen treten werden“

Alle Beteiligten waren sich einig, dass dies eine sehr gute Lösung für ATT und MAHA ist, vor allem aber für ihre Kunden. Q: MAHA

 


 

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top